Sehr gut von Niceigkeid her

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie_s Avatar

Von

Cover: Das Cover erinnert von der Optik her sehr an ein Wörterbuch bzw. dem Duden. Gefällt mir gut und passt zum Inhalt.

Inhalt: Das Buch erhält verschiedene Sparten (Wörterbuch, Tagebuch, Gute N8- Geschichten, Comic).

Meinung: Ich lese sonst nur Krimis und Thriller, da ist H1 Buch eine extreme Abwechslung. Anfangs tut man sich schwer mit der Sprache, aber es lässt nach. Die Tagebucheinträge sind witzig geschrieben und werden durch die seltsame Schreibweise perfekt abgerundet. Es war ein guter Spaß für zwischendurch, es zu lesen, jedoch glaube ich, dass eine Fortsetung nicht mehr so gut ankommen wird. Meines Erachtens handelt es sich um einen Hype, der bald wieder verfliegen wird. Trotz allem, eine lustige Idee, die 4 Sterne verdient hat