Vor dem Regen kommt der Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuschelmaus73 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt gleich spanend mit dem Mord an einer jungen Polizistin. Der Kampf zwischen Täter und Opfer wird dabei sehr detailiert beschrieben, so daß man direkt mit am Geschehen beteiligt ist. Leider verliert sie den Kampf und ruft mit letzter Kraft einen Kollegen über ihr Handy an. Es geht dann mit Renee weiter, der ihr zu Hilfe kommen will. Er findet sie schwerverletz vor und sie wird ins Krankenhaus eingeliefert. Mitten in der Leseprobe bekommt man noch einen Einblick in die Psyche des Mörders.

Sehr sehr spannend geschrieben. Ich habe die Leseprobe geradezu verschlungen. Jetzt kann ich nur abwarten, ob ich noch mehr zu diesem doch sehr mysteriösen Fall erfahren werde.