Sehr berührend

caras_bookdream Avatar

~Vor uns die Dämmerung von B. Celeste~

Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich Emotional zerstört!

Nachdem ich das Buch schon öfters auf Social Media gesehen hatte, war ich mich sicher, dass ich es auch noch lesen muss, da es sich so gut anhörte!
Ich bin zwar eigentlich nicht der Fan von sehr emotionalen und Traurigen Geschichten, da ich oft nicht wirklich damit klarkommen, aber ich musste einfach mal wieder, so ein Buch lesen. Die Geschichte von Em und Kaiden hat mich dann schon von den ersten Seiten gecatcht und lässt mich seitdem auch nicht mehr los.

Auch das Cover ist einfach nur wunderschön und das es im Dunklen sogar Leuchtet finde ich irgendwie zum Buch passend. Es wird immer ein Leuchten in Dunkler Zeit geben (Für mich war Kaiden dieses Leuchten für Em!). Aber auch die Farben passen so gut zusammen und die Tür passt auch.

Besonders der Schreibstil der Autorin war einfach toll, da er sehr poetisch, aber auch tiefgründig war und mich sehr in die Story gezogen hat. Obwohl das Buch kurz war, hat es sehr viele wichtige und interessante Themen angesprochen.

Auch die Dynamik zwischen den beiden Hauptcharakteren war einfach so gut und ich habe ihre Liebesgeschichte sehr gemocht, auch wenn sie ab und zu einfach nur Emotionale Zerstörung war…

Leider hat mir aber ab und zu die Spannung gefehlt, da einiges sehr vorhersehbar ist, vielleicht hätte man da noch einiges verändern sollen, aber die Story war trotzdem so toll!

Fazit:
Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen und ich kann es nur jedem empfehlen der eine emotionale, poetische und tiefgründige Geschichte sucht