Ein sehr viel versprechendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olga Avatar

Von

Das Buchcover von dem Buch "Weil jeder Tag besonders ist" ist zwar schlicht gehalten, hat mich aber doch auch aufgrund des interessanten Titels neugierig gemacht. Der Klappentext hat mich dann vollends gepackt und ich habe die Leseprobe sofort verschlungen.

Dies ist ein Tagebuch, das einen über sechs Monate mit Fragen, Aufgaben, Herausforderungen und kleinen Geschichten begleitet. Besonders diese inspirierenden Geschichten haben mir hier sehr gut gefallen. Z. B. von den Göttern, die das Glück vor den Menschen verstecken wollten und es letztendlich in den Menschen selbst versteckt haben. Dies veranschaulicht sehr gut, warum es einfach keinen Sinn macht, das Glück in den äußeren Umständen zu suchen.

Ich möchte das Buch gerne weiter lesen.