Echtes Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missteatime99 Avatar

Von

Dieses Buch hat beim Lesen unglaublich viel Freude gemacht und ich bin wirklich begeistert. Etwas ganz anderes, abseits von der Massenware und vom Mainstream. Nachdem ich das Buch fertig hatte, habe ich es gleich weiter verliehen, um noch mehr Leute zu beglücken. Die Story ist ziemlich atemberaubend, das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zum Inhalt. Man ist sehr schnell in der Geschichte drin und möchte das Buch nicht mehr weg legen. Sprachlich wunderbar gelungen, der STil der Autorin gefällt mir sehr gut. Sie schreibt wirklich ihren eigenen Stil und passt sich nicht an Erwartungen an. Ein Lob dem Verlag, der einer jungen Autorin ermöglicht, ein solches Buch zu veröffentlichen. Ich wünsche diesem Titel viele begeisterte Leser!