Welche Farbe hat die Liebe?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gwimlin Avatar

Von

Jule bekommt von ihrer Freundin Tina die Mitgliedschaft bei der Internet-Schulfreunde-Suchseite _Stayfriends_ zum Geburtstag geschenkt und ist erstmal wenig begeistert. Vor allem da die Freundin ihr Profil bereits eingegeben und auch schon Bilder eingestellt hat. Doch bald findet sie Gefallen daran und macht sich auf die Suche nach ihrer Jugendliebe Erik, nicht ohne vorher Freundin Tina mit ihrem damaligen Lover Lukas zusammenzubringen, welcher verheiratet ist und zwei Kinder hat (von denen er Tina natürlich nichts erzählt).

Die Leseprobe reißt mich nicht wirklich vom Hocker, das ganze ist mir zu seicht, zu gewollt witzig und zu vorhersehbar. Aber ich lasse mich natürlich trotzdem gerne vom Gegenteil überzeugen.