Wenn das Meer die Liebe trägt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonshinesun Avatar

Von

Titel: Dieser Titel klingt harmonisch und schön. Man fragt sich was sich dahinter verbirgt und ist versucht die Rückseite des Buches zu lesen.
Cover: Ich mag dieses Bild. Eine Frau küsst einen Mann und mehr ist nicht zu erkennen, nur diese beiden Verliebten, und das finde ich schön, denn das Buch geht ja um die beiden.
Autor: Mardi McConnochie - Kenn ich nicht.
Beschreibung: Diese Frau auf dem Cover hat einen sohn von dem Seemann des Bildes. Doch da dieser sofort wieder weiter musste nachdem sie drei glückliche Tage hatten, war die Frau wieder allein. Sie bemerkt das sie schwanger ist und entscheidet ihre Geliebten zu suchen. Werden die beiden sich Finden? Wird alles wieder gut?
Preis-Seiten-Verhältnis: 8,99 € ist ein guter Preis für 256 seiten.

Fazit: Ich würde dieses Buch auf jeden Fall lesen-