Eine Hommage an die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queen_22 Avatar

Von

Wundervoll! Dieses eine Wort beschreibt das Buch perfekt. Ich habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut und das Buch in kürzester Zeit verschlungen.

Die Geschichte von zwei sehr unterschiedlichen jungen Menschen, die sich trotzdem wie magisch voneinander angezogen ineinander verlieben und einige wundervolle gemeinsame Tage verbringen. Die beiden verlieren sich aus den Augen und man erfährt, dass Marina schwanger ist - und was das in dieser Zeit für eine ledige junge Frau bedeutete, weiss man ja. Stead sucht verzweifelt nach ihr, die beiden verpassen sich ständig - als Leser fühlt und fiebert man in jeder einzelnen Sekunde mit den beiden mit und hofft so auf ein Happy End. Mehr möchte ich darüber jetzt nicht verraten.

Für mich auf jeden Fall einer der wundervollsten Romane, die ich seit langem gelesen habe mit einer wundervollen Botschaft, die gerade in der heutigen Zeit aktueller denn je ist: Es lohnt sich für die Liebe zu kämpfen!