Ansprechendes Design

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vivianemoser Avatar

Von

Die Zeichnungen der Leseprobe haben mir sehr gut gefallen und der Text dazu ist auch für meine dreijährige noch interessant, wohingegen die Möglichkeit der Nachahmung von Tiergeräuschen das Buch auch für meine einjährige sehr lesenswert macht. Die drei angezeigten Seiten lassen das Buch sehr vielfältig erscheinen und bieten viele Möglichkeiten zur Kommunikation mit den den Kleinen. Alle wichtige Tiere des Bauernhofs sind dabei und geben uns die Möglichkeit in die Tierwelt einzutauchen. Die Tiergeräusche in den Sprechblasen geben eine Verbindlichkeit, so nutzt jeder Leser dieselben Geräusche. Insgesamt würden wir uns freuen das gesamte Buch zu lesen und die Leseprobe macht Lust auf mehr. Die Zeichnungen sind geschmackvoll aber sehr nah an der Wirklichkeit.