Bunt und lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annette125 Avatar

Von

❤❤❤ In meinen Augen ist es ein wunderschönes Kinderbuch für Kinder ab zwei Jahre.

Es geht darum, um alles, was auf einem Bauernhof passiert - wenn der Hahn kräht und die Tiere dann nach und nach wach werden - ein wunderbares Erlebnis....Was werden die Tiere dort auf dem Hof erleben???

Ich habe mir dieses Buch übers Wochenende in Ruhe durchgelesen und mag es sehr leiden.

Da ich auch gerne mal Kinderbücher lese. Es ist sehr wunderbar illustriert gestaltet. Auch sehr farbenfroh und kindgerecht in meinen Augen. Mit einer sehr wunderbaren Schriftgrösse.

Ich gebe diesem kleinen Buch daher sehr gerne die fünf Sterne mit großem Lob dabei an allen daran Beteiligten. Holt es Euch Alle, es lohnt sich sehr...