Eine niedliche Geschichte auf dem Bauernhof

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoven1988 Avatar

Von

was mir an dem Buch besonders gefällt, da es für kleine Kinder ab 2 Jahren gedacht ist, die Farben , sind harmonisch und nicht zu wild gewählt .
Die Zeichnungen sind präzise und haben nicht so viel Text, das finde ich persönllich besonders wichtig, da die Auffassungsgabe von den Kleinen Menschen nicht so gegeben ist.

Zur Geschichte , es geht um einen Bauernhof der erwacht, die Tiere erwachen , wie sie geweckt werden , was sie können wird kurz und einfach beschrieben, so dass die kleinen es verstehen.

Das Buch ist genau das Richtige für klein aber auch für groß. Es ist eine schöne kleine Welt auf dem Bauernhof, die Natur und die Lebewesen dort.
Die Kleinen haben viel zu entdecken und lernen zudem noch was die Tiere alles können.

Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir