Der mundtote Snob

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rennie Avatar

Von

In eine geniale LP wurde ich da gezogen. Während Anna "ihrem" Ludwig per Monolog über ihr wahres Leben berichtet, möchte ich so viel mehr. Mehr von Annas Leben erfahren, dass sie Ludwig zum Großteil das erste Mal offenbart, während er bewusstlos vor ihr liegt. Ich möchte mehr über Ludwig, diesen scheinbaren Snob erfahren. Warum ist er bewusstlos? Ha er wirklich Tabletten genommen und vor allen Dingen, WARUM ruft Anna keinen Notdienst an, egal wie auch immer Ludwig darüber denken mag.

Diese Art der immer mehr von sich offenbarenden Erzählung, die Arezu Weitholz ihrer Protagonistin Anna in den Mund legt, begeistert mich und zieht mich vollends in ihren Bann. Schon lange habe ich mich nicht mehr so geärgert, als eine LP abrupt endete. Volle Punktzahl von mir für diesen Einblick ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)