Komischer Stil

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
daddy cool Avatar

Von

Eine Frau hat Krebs, schreibt darüber einen Blog, stirbt, ihr Chef kann ihren Tod nicht überwinden, schreibt ihr noch immer Mails und entdeckt den Blog. Er will daraus ein Buch veröffentlichen und die Schwester vermutet, er wolle nur Geld ziehen.

Das ist der Inhalt in Schnellform. Die Idee für die Handlung ist gar nicht einmal so schlecht. Aber die Umsetzung ist leider etwas schief gelaufen Ein ganzes Buch nur dadurch, daß man E-Mails aneinander reiht? Von verschiedenen Personen und unterschiedlichen Gründen munter durcheinander. Man muß schon gewaltig aufpassen, um hier nicht durcheinander zu geraten. Dadurch entsteht natürlich auch viel Leerraum - ansonsten wäre das Buch wohl nur halb so dick.