Schöner Liebesroman, die perfekte Lektüre für zwischendurch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudiabooks Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch:
Als großer Fan von E-Mail Romanen, kam ich nicht umhin "Wenn du das hier liest" zur Hand zu nehmen.
Der Stil des Buches ist sehr locker und lässt sich unsagbar locker und flüssig lesen, gerade durch die einzelnen Email Einträge verschlingt man Seite um Seite und hat einfach nur Spaß.
Die Geschichte an sich ist eine Mischung aus nachdenklichen und romantischen Passagen. Zwar ist die Grundthematik eine recht traurige, doch dadurch, dass die Charaktere des Buches eher mit Humor agieren, verliert diese an Schwere und hinterlässt eher ein schönes Gefühl das Nachdenkens.
Mich konnte dieses Buch überzeugen, wenn es auch eher solide bleibt, als die großen Emotionen im Leser hervorzurufen.

Dennoch eine schöne und lockere Sommerlektüre für zwischendurch, die man geradezu in einem Rutsch verschlingen kann!