Wenn ich das kann kannst du das auch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Schon die Leseprobe hat mir gefallen. Sowohl der Aufbau wie auch den Blick in die Rezepte hat mir da schon gefallen.

Das Buch im ganzen gefällt mir noch viel besser. Schöne kleine Geschichten und tolle Bilder.
Die Bilder sind auch nicht gestellt sondern einfach echt und sie strahlen auch etwas aus.

Die Rezepte sind alle gut erklärt und das wichtigste für mich es sind so gut wie keine außergewöhnliche Zutaten dabei sind.
Es sind nur bei ein oder dem anderen Rezept Zutaten dabei die ich da nie erwartet hättet.
Aber wenn man dann überlegt ergibt das ganze einen Sinn. Aber selbst wäre man nie auf die Idee gekommen.

Und wie es der Titel schon verrät man muss einfach kein großer Koch sein um die Sachen nach zu kochen bzw zu backen.

Es ist ein tolles Kochbuch mit einer wunderbaren Auswahl von von der ich vieles nach kochen und backen werde.

Ein tolles Buch was sich wirklich lohnt.