wunderschönes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Als gestern dieses wunderschöne Kochbuch angekommen ist, habe ich mich sehr gefreut und habe mich gleich ans darin Schmökern gemacht und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Das Cover und auch die anderen Fotos im Kochbuch sind sehr schön und gelungen.
Es gibt nicht nur Fotos von den Gerichten sondern auch von der Autorin und ihren Helferlein, die alle die Freude am kochen ausstrahlen. Zu jedem Rezept gibt es tolle Fotos und eine Anregung warum man es nach kochen sollte, wobei man diese Anregung nicht bräuchte, da die Fotos meiner Meinung nach schon ausreichen um in die Küche und an den Herd zu eilen. Die Rezepte klingen auch nicht allzu schwer womit der Titel des Kochbuches natürlich wieder extrem gut passt. Ich werde sicher so manches Rezept nachkochen und auch kann ich diesem Kochbuch nur eine Kaufempfehlung ausstellen, denn ich bin mir sicher es hält was der Titel verspricht.