Liebesroman, der ein psychisches Problem behandelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schneeflocke26 Avatar

Von

Zuerst einmal muss ich mich über das Cover und die Gestaltung des Buches insgesamt auslassen. Mich hat die Gestaltung von Anfang an sehr angezogen und ich hab mich darin verliebt. Das Cover ist mit sehr viel Liebe und auch Herzensblut gestaltet. Der Faden zieht sich außerdem durch das ganze Buch und ist sehr schön anzuschauen. Das Leseexpemplar, dass ich erhalten habe, besitzt auch einen Farbschnitt.

Zum Inhalt des Buches: Die beiden Hauptprotagonisten Maggie und Leo haben mich sehr verzaubert. Das erste Treffen war nicht gerade schön für die beiden. Nach einer spontanen gemeinsamen Nacht komme sich die beiden näher und tauschen jeweils ein Geheimnis aus. Das Buch behandelt ein ernstes Thema und hat neben zu noch eine schöne Liebesgeschichte auf Lager. Das Thema wird sehr schön von der Autorin beschrieben und aufgefasst. Wer mit psychischen Problemen sich nicht auseinander setzten kann, sollte das Buch lieber nicht lesen.
Klare Leseempfehlung!