Wenn ich uns verliere

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen unterhaltsamen Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, Maggie hat mit Leo eine romantische Nacht verbracht. Sie hat sich ihm anvertraut und verschwindet danach. Sie denkt, dass sie Leo nie wieder sehen wird. Doch als sie zwei Jahre später in einem Cafe einen Job annimmt, ist Leo ihr erster Gast. Alles kommt wieder in ihr hoch. Ihre Gefühle überwältigen sie. Doch wie sie mit dem ganzen umgeht, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein sehr schönes, sehr einfühlsames Buch. Das auch tiefgreifende persönliche Probleme, wie dieses hier bei Maggie beschreibt und behandelt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter und werde mit Sicherheit auch das Folgebuch lesen.