Perfektes Thema für die Frau *lach*

silvia1981 Avatar

Heiraten, oder vielleicht noch besser, eine Hochzeitsagentur zu führen und ständig Paare damit glücklich machen zu dürfen – für welche Frau ist das kein Traum??? Das Cover hat mich sofort angesprochen, es wirkt so fröhlich und leicht, am Liebsten wäre man selbst die Frau in der Blumenwiese… Und das Thema dazu könnte nicht passender sein, von daher habe ich die Leseprobe sofort verschlungen und bin auch auf`s Erste begeistert davon!

Sie handelt von Liz, die es sich auf Grund ihrer eigenen ins Wasser gefallenen Hochzeit zur Aufgabe gemacht hat, anderen Paaren durch ihre Hilfe den schönsten Tag ihres Lebens zu gestalten. Ihre Nachbarin Frau Hummel backt wunderbare Hochzeitstorten für sie, doch als Liz einen Unfall mit dem Fahrrad hat, muss sie plötzlich für sie einspringen. Und ihr Leben nimmt dadurch ja auch scheinbar eine interessante Wendung?

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, der Text ist flüssig und lässt sich leicht lesen, außerdem klingt der Verlauf der Geschichte sehr vielversprechend. Mit Sicherheit ein guter Tipp für einen faulen Lese-Samstag und so würde ich mich freuen, bald so einen damit genießen zu dürfen!