Wenn nicht jetzt, wann dann

nik75 Avatar

In dem Buch geht es um Liz, die nachdem Ihre Hochzeit geplatzt ist zur Hochzeitsplanerin geworden ist. Sie organisiert für andere Leute Hochzeiten und bekommt jetzt vielleicht die Gelegenheit, die Hochzeit des Jahres zu planen. Leider passiert aber an dem Tag vor dem wichtigen Termin ein Unfall und Liz kommt ins Krankenhaus. In ihrer Verzweiflung ruft sie Annemie Hummel an, die immer ihre Hochzeitstorten macht, um sie zu vertreten. Diese schon ältere Dame ist nervös macht es dann aber.

Leider ist die Leseprobe hier schon zu Ende. Ich fand dass die Leseprobe wirklich witzig geschrieben ist. Liz ist ein richtig quirliger Typ und Annemie einfach altbacken. Aber ich habe mich in die beiden Charaktere verliebt.

Ich finde das Buch ist ein richter Frauenroman für einen ruhigen Leseabend. Ich finde die Autorin schreibt flüssig, gefühlvoll, anschaulich und witzig. Das ist ein Roman der genau in mein Genre fällt, dass ich zur Zeit am liebsten lese und bei dem man einfach stundenlang dahinlesen kann und in dem Buch versinken. Ich möchte dieses Buch wahnsinnig gerne vorablesen und hoffe dass ich zu den glücklichen gehöre.