hervorragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feli72 Avatar

Von

"Wenn nicht jetzt, wann dann" ist ein hervorragender (Frauen-)Roman, der bereits in der Leseprobe ansprechend war.

Glücklicherweise ist der Humor im Laufe des Buches nicht abgebrochen, sodaß ich immer wieder habe schmunzeln müssen, ausgesprochen kurzweilig und unterhaltsam zu Lesen.

Die Hauptcharaktere sind sehr gut beschrieben, schon fast aus dem Leben gegriffen und man kann sich die Tagesabläufe von Annemie, die man mit ihrer herzlichen Art sofort ins Herz schließt, deren Nachbarin und Hochzeitsplanerin Liz, die ab und zu etwas unüberlegt reagiert und nicht das ruhige Leben von Annemie teilt sowie Nina,  "brave" Tochter eines Juweliers, die sich ums Geld keine Gedanken zu machen braucht, detailgetreut vorstellen.

Ein Buch, in dem über Verwirklichung eigener Träume geschrieben wird, eine feine Note Romantik dazu und jedem Frauenromanliebhaber gefallen wird.