Geht ans Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luma Avatar

Von

Annie und Paulo sind frisch verheiratet und begeben sich auf eine Ballonfahrt. Sie sind super glücklich, doch dann stürzt der Ballon plötzlich ab und alles ist anders.
Annie will Paulo retten und landet am Ende dabei im Himmel.

Dort beginnt für Annie eine Zeit mit eine ganz wichtigen Frage: was ist mit Paulo?
Diese Frage kann ihr keiner beantworten, dafür trifft sie 5 Personen, die ihr im Leben direkt oder indirekt sehr wichtig waren oder für etwas wichtiges da waren.
Die Erzählungen dabei und was diese Personen für ihr Leben bedeutet haben, gehen teilweise sehr unter die Haut, sodass ich manchmal wirklich sehr gerührt war.
Eine tolle Grundgerüst-Idee für das Buch, was sich wirklich sehr gut lesen lässt.
Es las sich natürlich sehr schnell, da es sehr kurz ist. Ich hatte dadurch ein paar schöne Stunden auf einer Busfahrt, Danke dafür.