Großer Lerneffekt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trosenso Avatar

Von

Das Cover ist ziemlich witzig gestaltet, es macht auf jeden Fall was her. Das Gesicht mit den Tomaten vor den Augen beschreibt die Lebenssituation von vielen Menschen eigentlich perfekt. Das Buch öffnet einem dann die Augen. Der Inhalt ist interessant und auch sehr flüssig sowie schlüssig geschrieben. Es macht echt Spaß, das Buch zu lesen. Es öffnet einem echt die Augen: "Sein Leben lenken lernen" heißt es. Das kann ich so auf jeden Fall unterschreiben! Es hat mir geholfen, sodass ich mich jetzt auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kann! Fazit: Das Buch kann ich jedem empfehelne, der sich für persönliches Wachstum interessiert und sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchte. Ein sehr gutes Buch!