What the fact

buttercup Avatar

Wussten Sie, dass dieses Buch Sie glücklicher, schöner und total beliebt machen wird?

Hunderttausende Fans gucken jede Woche zu, wenn Taddl und Ardy in neuen Videos auf YouTube eine verrückte Mischung aus lustigen, skurrilen und absurden Fakten präsentieren. In diesem Buch gibt es das Beste aus "What The Fact!" und "Did you know?" – und einen bunten Blumenstrauß an völlig neuen, komplett sinnlosen Fakten.
- - - Das ist ein Buch das vor allem der jüngeren Generation und den Youtube-Fans gefallen dürften. Wenn zwei erfolgreiche Youtuber ein Buch heraus bringen, sollte man meinen, stellt sich der Erfolg eines Buchs von ganz allein ein. Den Beiden ist auf jeden Fall das Projekt Buch sehr gut gelungen. Die Leseprobe lässt sich sehr gut lesen und ich bin wirklich sehr neugierig geworden was die Beiden noch so alles einfällt. Vieles was in diesem Buch aufgeführt wird, dürfte selbst manchem Erwachsenen unbekannt sein. Ein gelungenes spassiges Buch in dem locker "un"nützes Wissen vermittelt wird.