Wissens- und lohnenswerte Faktensammlung

misao Avatar

Design: Dafür schon mal ein großes Plus. Die Seiten sind super griffig und stabil, es gibt einige Bilder der Jungs und der untere Rand ist im Youtube Stil gehalten, was ich mal ganz besonders fand. Bei solch einer Lektüre ist natürlich im Design ziemlich viel Freiheit gelassen, und das wurde hier super genutzt!

Inhalt: Gefühlte 10000 unnütze aber verdammt interessante Fakten warten in diesem Buch auf euch. Einige Dinge wusste ich, andere ließen mich richtig staunen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass die Geruchseinheit in „Olf“ gemessen wird?
Auch für Fans der Jungs ist durch einige persönliche Storys und Fotos gesorgt.
Auch ein paar Schmunzler sind gegen Ende des Buches dabei, was das bedeutet wird aber nicht verraten ;D

Meine Meinung: *trommelwirbel* Ja, das Buch ist den Preis wert und ich würde es jederzeit empfehlen !
Zwar haben mich die kleinen Geschichten der zwei Jungs nicht arg interessiert, aber a) waren sie selten und b) finde ich es eine super Sache, dass sie so auch ihren treuen Fans, die sich das Buch nur wegen der Namen kaufen so einen Bonus mit auf den Weg geben.
Ich fand alle Fakten gut ausgewählt und kann mich nicht daran erinnern mal Seiten aus Langeweile nur überflogen zu haben.
Das Buch ist nicht nur für den Eigengebrauch sondern auch als Geschenk prima geeignet.