Auf den Spuren von Romeo und Julia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
griffelo Avatar

Von

Der Autor hat als Lehrer immer wieder die Geschichte von Romeo und Julia im Unterricht behandelt.
Daher zieht es ihn nach einer gescheiterten Beziehung nah Verona zu den Sekretärinnen von Julia.
Eine Gruppe von Frauen, die Fragen zu Liebe und Beziehungen beantworten, die Frauen aus aller Welt an die Figur Julia richten.
Als einziger Mann tritt er dieser Gruppe von Frauen bei und erhofft sich, durch diese Tätigkeit auch Antworten auf seine Fragen zu finden.

Die Leseprobe ist leider sehr kurz und viel mehr als in der Beschreibung, habe ich nicht erfahren.
Als Anreiz zum Kauf, wäre das für mich nicht ausreichend.

Da ich den Club der Julias vorher schon kannte und interessant finde, bin ich schon neugierig auf den Eindruck und die Erlebnisse des Autors.