wie ich dank shakespear die grpoße liebe fand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
babsanella Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir nicht.
Natürlich kann man eine Bezug zu dem Buch daraus ziehen aber es gefällt mir persönlich gar nicht.

Inhalt:
Glenn Dixon lebt als Highschool-Lehrer in Kanada und nimmt jedes Jahr in der Abschlussklasse »Romeo und Julia« durch. Als er sich von Claire, seiner großen Liebe, betrogen sieht, verlässt er das Land und geht auf Reisen. Im italienischen Verona, vor dem berühmten Balkon, stößt er auf den Club der Julias.....

Grundsätzlich gefällt mir die idee hinter dem einfall des Autors leider bin ich mit den 2 handlungsstränge nicht zurand gekommen. die leseprobe hat mehr versprochen als das buch dann gehalten hat.
leider.


Zusammengefasst ein schöner aber leichter Liebersroman, ideal für den Sommer.