Mann gegen Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
endlose seiten Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir gut, weil es zum Inhalt passt. Auch der Protagonist wird nicht nur von der Zeit beeinflusst, sondern die Zeit spielt DIE Rolle in seinem Leben.

Der Schreibstil hat mich total mitgerissen. Ich habe die Leseprobe einfach verschlungen, weil das Thema spannend ist. Ich habe den Film "Für immer Adaline" gesehen. Und da ging es auch um eine Frau, die nicht altern konnte. Dieser Film hat mir sehr gut gefallen, deswegen denke ich, dass mir auch dieses Buch sehr zusagen wird.

Tom finde ich einfach richtig toll. Seine Gedanken und wie er über das Leben und die Welt denkt, berühren mich. Ich sehe jetzt schon, dass es eine sehr gefühlvolle Geschichte ist und würde gerne wissen, ob Tom seine Tochter finden wird und ob er sich vielleicht nochmal verlieben wird.