Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wolke Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir zu viel versprochen. Ich habe mich sehr auf die gesamte Geschichte gefreut, jedoch wurde mir dann spätestens ab der Hälfte des Buches bewusst, dass es leider nicht meinen Geschmack trifft.
Die Handlung selbst plätschert leider still vor sich hin, es gibt irgendwie keine richtigen Höhepunkte. Auch die Spannung hat mir sehr gefehlt und nicht zuletzt der Humor. Am Beginn war dies alles noch vorhanden, jedoch kommt die Story nur sehr langsam ins Rollen und es flacht schnell ab.
Das Potenzial für eine tolle Geschichte wäre alleine mit den Hauptpersonen vorhanden gewesen. Auch einige der Nebencharaktere fand ich interessant, jedoch hätten es davon meiner Meinung nach weniger sein können, dann hätte die Autorin näher auf sie eingehen können und dann wären sie besser in die Geschichte eingebunden gewesen.

Ich habe mir zu viel von der Geschichte erwartet, mir hat einfach der Humor und die Spannung gefehlt, dadurch war ich nicht motiviert zu lesen.