Willkommen auf Skios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oller Avatar

Von

Mir gefällt schon allein das schöne Titelbild. Es scheint ein lustiger Roman zu sein. Die Leseprobe verspricht wirklich eine Verwechslungskommöide englischer Art zu werden. Einfach generös.

Dr. Norman Wilfred soll als Gastredner einer Stiftung auf die Insel Skios kommen. Nikki. süße Sekretärin der Geschäftsleitung, soll ihn vom Flughafen abholen. Aber warum ist dieser Proffessor so jung, so blond, so lustig?

Eine irrwitzige Verwechslungsgeschichte auf einer tollen Urlaubsinsel. Auf jeder Seite der Leseprobe findet man diese englische witzige Satire. Nicht grob und gemein, sondern voll süffisanter Pointe.

Ich selbsts habe von diesem Schriftsteller noch kein Buch gelesen. Aber was ich ain der Leseprobe und in der Bubehscriebung gelesen habe, hat mich sehjr begeistert. Ein etwas anderese Buch für den Urlaub. Unbedingt weiterzuempfehlen.