Ein muss für die GoT-Sammlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule gerritzma Avatar

Von

Da ich ein Riesen Fan von GoT bin, musste ich dieses Buch unbedingt in meiner Sammlung aufnehmen. Ich habe das Buch in 3/4 Tagen gelesen, die ganzen Zeichnungen und Bilder haben mir auch besonders gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und einfach bzw leicht zu lesen. Die Welt von GoT wurde interessant beschrieben. Es wird zu Episoden und Sagen bis ins Detail eingegangen. Man erfährt einfach sehr viele Informationen bzw Dinge die einem in der Serie gar nicht auffallen. Alle die ein Fan von GoT sind, müssten das Buch in ihrer Sammlung aufnehmen, es gehört dazu und es ist ein muss.
Aufgrund des schönen Schreibstils und die schöne Gestaltung des Buches bekommt die Bewertung 5 Sterne von mir.