Sehr fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nik75 Avatar

Von

Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und bin richtiggehend fasziniert vom Buch. Ich mag Anna, die durch den Tod ihres Vaters einen schweren Schlag erleben musste. Die Glasfabrik ihres Vaters hat ihr sehr viel bedeutet und sie scheint auch sehr talentiert zu sein, wenn sie Glasengel machen kann. Im Moment führt Anna mit ihrer Mutter und Schwester ein eher trauriges Leben. Sie haben zwar ein Dach überm Kopf, aber das Geld ist immer knapp. Ich war wirklich gefesselt von der Leseprobe und als dann noch der geheimnisvolle Brief bei Anna angekommen ist, wollte ich unbedingt wissen was drinnen steht. Leider durften wir die Auflösung nicht mehr erfahren, weil die Leseprobe da schon zu Ende war. Da ich aber von diesem Roman wirklich fasziniert und gefesselt bin, würde ich gerne Annas Geschichte weiterlesen. Ich möchte wissen ob sie Wenzel heiraten wird oder was das Leben so noch für Anna bereithält.