Die Hütte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pankina20 Avatar

Von

Was eigentlich ein sehr netter kleiner Ausflug zu einer Berghütte werden sollte, entpuppt sich als Tripp des grauens. Denn ihn der Hütte liegen verwessende Leichen und so nimt das ganze unheil seinen lauf. Denn irgendwehr muss die Menschen ja ermordet haben. Aber warum?? und wieso hat er die leichen ihn der Hütte versteckt oder plaziert??

Die andere Handlung dreth sich um Walcher und sein ganz normales Alltahgsleben wie diese beiden Handlungen zusammenhängen ist nun natürlich die Frage.Mir fällt dazu im Monet wirklich nichts ein und daher bin ich sehr gespannt drauf wie der Autor das verknüpfen und eine verbindung herstellen will.

Es scheint ein sehr interessanter Krimi mit noramlen Leuten und einem verückten Möder zu sein eine gute Mischung