Wir sind die Könige von Colorado

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi742 Avatar

Von

Ein 60 Jähriger Mann der grad seine Arbeit verloren hat, seine Frau 2 Jahre zuvor und Kinderlos bleiben musste, schreibt seine Vergangenheit auf. Die auch nicht so rosig beginnt....

Er wächst mit einem Alkoholliker als Vater auf, der ihn und seine Mutter immer wieder schlägt. Irgendwann als er 13 war nahm er seinen Mut zusammen und stellte sich seinen Vater gegenüber um seine Mutter zu schützen die schon am Boden lag, und stach mit seinen Taschenmesser einfach zu.

Sein Vater überlebte es knapp, aber William muss seine Strafe dafür nun absitzen, 2 Jahre Erziehungsanstalt auf einer Ranch in den Bergen von Colorado.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, die Einleitung in Williams Leben ist gut gelungen und der Übergang in seine Vergangenheit....man ist schon voll drin. Die Ranch wird wohl hart werden was man bisher rauslesen konnte, ich bin gespannt wie es weiter geht.