Witchhunter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misao Avatar

Von

Die 16. jährige Elisabeth ist eine Hexenjägerin, unter der Aufsicht von Blackwell. Zusammen mit ihrem Freund und heimlichen Schwarm Caleb jagt sie Hexer, ghule und Beschwörer.
Als bei ihr ein Bündel mit Kräuter zum Schutz vor übersinnlichen dienen soll gefunden wird, wird sie selbst als Hexe verurteilt.
Vor dem Scheiterhaufen rettet sie weder Blackwell noch ihr Freund Caleb.
Unerwartet wird sie vom obersten Hexer und somit größtem Feind der Krone Nicholas Perevil gerettet. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich auf. Was muss sie nur für diese Rettung tun? Selber einer Magieerin werden?

Aus der Leseprobe geht noch hervor das sich unter dem Volk langsam Unmut und eine Rebellion ausbreitet. Da jeder für ein bisschen Kräuter direkt zum tode verurteilt wird. Keder hat bereits einen angehörigen oder Freund an Blackwell und seine Hexenjäger verloren.

Interessante Fantasy Geschichte die Lust auf mehr macht! :)