Extrem fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hiddlestoner Avatar

Von

Ich habe dieses Buch als erstes nach einer langen Lesepause in der ich mich nicht zum lesen überwinden konnte gelesen und es nicht bereut! Die Geschichte ist spannend und die Charaktere wuchsen mir sehr schnell ans Herz. Die Story ist phantasievoll jedoch trotzdem logisch und die Beweggründe der Charaktere sind nachvollziehbar, selbst wenn man ihre Meinung nicht teilt. Das Buch lässt mitfiebern und der Schreibstil ist fesselnd, so dass das lesen nicht ermüdend ist, sondern sehr viel Spaß macht. Mir gefällt die Charakterentwicklung der Protagonistin sehr gut und die Beziehungen zwischen den Charakteren sind sinnvoll und detailliert genug beschrieben, so dass man bei ihren Abenteuern mitfühlen muss. Insgesamt würde ich dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde es mit Sicherheit nochmal lesen.