Ein magischer Fantasy-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi Avatar

Von

Wow, die Leseprobe liest sich wie nichts weg, magisch, spannend und absolut genial! Klingt nach einem wundervollen Reihenauftakt eines Fantasy-Krimis, denn wie sonst sollte ich dieses Spiel aus magischen Wesen, merkwürdigen Geschehnissen, fiesen Intrigen und Kriegserzählungen nennen?! Auch wenn die Charaktere bisher noch sehr fragwürdig sind, da sie noch nicht ausreichend beleuchtet wurden, bin ich doch sehr gespannt, was einjeder im Schile führt und wie all die Vorkommnisse miteinander zusammen hängen.

Auch das Cover finde ich sehr schön gestaltet und strahlt eine eigen Art von Magie aus.

Ich würde mich sehr freuen, das Buch vorablesen und rezensieren zu dürfen. Die Rezension erfolgt hier bei vorablesen, meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", der dazugehörigen FB-Seite und Instagram, als auch ein klein wenig später bei Amazon, Lovelybooks, Was liest du und weiteren Plattformen.