Witchmark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

"Witchmark - Die Spur der Toten" von C. L. Polk lässt am Anfang noch nicht erahnen, dass man dann doch das Buch nicht mehr aus den Händen legen möchte. Ein wahres Feuerwerk an Magie sie geschickt verwebt wurde um eine packende Geschichte zu erzählen. Dabei kommt nichts zu kurz. Familiendrama sowie Liebe und Freundschaft haben ihren Platz gefunden um das ganze zu einem harmonischen Gesamtwert zu gestalten. Ich bin positiv überrascht. Und muss sagen, dass sich das ganze auch als Film sehr gut machen würde.

Die Sprache ist einfach gehalten und doch sind immer mal wieder andere Wörter eingeflossen, die wie in unserer Zeit so nicht benutzen. Das Cover ist einladend gestaltet und kann nicht im geringsten widerspiegeln was einen erwartet.