Thema ergreifendes Buch

schneeflocke26 Avatar

Das Buch von Antonia Wesseling ist schon das zweite Buch, dass ich von ihr gelesen habe.
Das erste Buch von der Reihe habe ich schon nach ein paar Tagen verschlungen, dadurch musste das andere Buch auf alle Fälle her.
Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und als Leser/Leserin liest sich das Buch sehr flüssig.
Des Weiteren mag ich ihre Themen, die sie in ihren Büchern auffasst. Die Themen behandelt die Autorin jetzt nicht in jedes kleine Detail, aber dafür ist das Buch jetzt auch nicht gemacht. Sie spricht die wichtigen Themen an und gibt den Leser/Leserinnen auch immer hilfreiche Tipps wie sie mit den Problemen umgehen sollten.
Am Ende in diesem Buch hat sie Betroffene befragt wie die zu dem Thema stehen und was es mit denen gemacht hat. Wie die z.B. auch aus der schwierigen Situation eine besser machen konnten und zeigt die Meinung verschiedener Menschen.

Die Story zwischen Ben und Melina gefällt mir sehr gut. Die beiden Charaktere habe ich gleich ins Herz geschlossen.

Fazit:
Das Buch empfehle ich jeden der gerne New-Adult Romane liest, die ein schwieriges Thema aus der Gesellschaft behandeln. Klare Leseempfehlung.