Suchen und Finden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kittekathy Avatar

Von

Das Buch handelt von einer Großfamilie, die ein neues Leben beginnt bzw. die Chance dazu nutzt.
Marlene, die ein Hauptcharakter ist und Niketsch waren mal ein Paar bis sie sich in den Bruder von Niketsch verliebt hat und mit Konrad, so heißt der Bruder eine Familie gegründet hat.
Niketsch ist immer noch in Marlene verliebt und hofft insgeheim, dass er wieder mit Ihr zusammen kommen kann bzw sie da weiter machen wo sie aufgehört haben. Dies ist aber ausgeschlossen.
Niketsch wird in die Familie einbezogen wo immer es geht.
Es wird deren Alltag beschrieben mit allem was dazu gehört. Marlene eröffnet ein Cafe, welches gut läuft, sofern man davon absieht in welcher Gegend dies geschieht.
Ein Buch über eine Familie und deren Haupterzähler auf der Suche ist, so ist der Leseeindruck.
Schlussendlich findet er jemand aber es scheint nicht hundertprozentig das zu sein wonach er sucht.