Herzergreifend ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Die Autorin schafft es eine nicht ganz neue Story mit ihrer lustigen und auch einfühlsamen Schreibweise spannend aufzubauen. Der stoffelige Grant wird sehr schnell durch empathische Ausführungen sympathisch. Jeder Darsteller wird so beschrieben, dass man das Gefühl hat, ihn bzw. sie zu kennen. Mehr noch hat man beim Lesen das Bedürfnis auf die verträumte Insel zu reisen und all das selbst kennenzulernen. Da das Buch nicht sehr umfangreich ist, geht es oft etwas schnell. Gerne hätte ich noch länger und ausführlicher gelesen, was zwischen den verschiedenen Charakteren passiert und auch wie es noch etwas weitergeht. Das Ende lässt für mich auf eine Fortsetzung hoffen. Ich würde es sofort lesen wollen!