Die Leseprobe spricht mir aus der Seele

tifalockhart Avatar

Ich bin einfach sprachlos nach dieser Leseprobe! Alleine schon die Beispiele spiegeln mich eins zu eins wieder und ich fühle mich so dermaßen unwohl in meinem Körper damit! Wooow!!! Ich habe wirklich das Gefühl, dass Dr. Mareike Awe mir aus der Seele spricht! Und ich erkenne mich in dem Buch überall wieder. Wie lange ich mich schon unwohl fühle und schon so viel ausprobiert habe. Ihr Ansatz macht mich neugierig, denn von Achtsamkeitstraining und Meditation um zum Wohlfühlgewicht zu kommen habe ich noch nie gehört, aber es klingt total logisch. Besonders gefällt mir, dass sie es selbst an sich erprobt hat und schon vielen anderen Betroffenen geholfen hat. Ich habe zwar auch schon viele Bücher gelesen, wo gesagt wurde, was ich am besten tun oder essen sollte, damit ich abnehme, aber hier kommt es mir nicht wie ein Verkaufsgespräch vor. Bei mir hilft auch einfach keine Diät und auch kein Verzicht, denn direkt bekomme ich wieder Heißhunger und fühle mich dann noch unwohler als zuvor. Ich finde mich auch einfach nicht mehr hübsch, besonders vor meinem Mann.
Selbst wenn ich kein Leseexemplar bekommen sollte, so würde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen, denn das hört sich nach einem neuen Ansatz an und vielleicht schaffe ich es auch intuitiv Essen zu lernen.