Leider nicht nach meiner Vorstellung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
babsis_bücherwelt Avatar

Von

Meine Meinung:
Das Cover hat mich direkt angesprochen, denn ich freue mich immer, über medizinische Bücher. Der Schreibstil ist sehr einfach, auch die medizinischen Begriffe sind für den Layen gut erklärt, doch leider wurde manche Dinge viel zu oft wiederholt und ständig "Ich hab...", "Bei mir..." usw. Na klar kann man auch sich erwähnen und das man durch das intuitive Essen abgenommen hat, aber mir kam das Buch mehr als Werbeportal vor.
Was ich gut finde ist, dass in den Kapiteln verschiedene Übungen kommen, die auch sehr genau beschrieben sind, sodass man sie problemlos zu Hause durchführen kann.

Fazit:
Das Buch hat mir leider überhaupt nicht gefallen, ich war einfach nur froh als ich es beendet hatte. Schade, denn ich glaube aus dem Thema hätte man mehr rausholen können.

Und nochmals vielen Dank an Vorablesen und dem Droemer Knaur Verlag, die mir dieses Buch zur verfügung gestellt haben.