was neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beeke Avatar

Von

Wieder ein neuer Ernährungsratgeber. Was hatten wir nicht schon alles in den letzten Jahren. Ich habe nicht mitgezählt.
Dieses Ernährungskonzept hat einen neuen Ansatz, der auch einleuchtet. Das konzept des Intuitiven Essens ist im Buch gut erklärt. Die Autorin scheint zu wissen wovon sie schreibt. Aber trotzdem kamen mir beim lesen immer wieder Zweifel, ob die Autorin hier nicht doch eine große Marketingstrategie fährt um ihre weiteren Produkte zu verkaufen.
Auch ist Frau Awe keine Unbekannte mit ihrem Blog, Auftritten auf Y..T... etc. Auch da geht es in erster Linie ums verkaufen.
Trotzdem ist das Buch für Interessierte bestimmt eine bereicherung und gibt viele guten Denkanstöße. Gut finde ich, dass vom Wohlfühlgewicht geschrieben wird, nicht vom Idealgewicht.