Der Wolf ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Daniel Cole - Wolves Die Jagd beginnt

Finlay Shaw, ehemaliger Polizist, liegt tot in einem Zimmer mit einer Pistole in der Hand. Viele denken an Selbstmord, außer Fawkes. Denn der will es einfach nicht glauben. Gemeinsam mit Emily Baxter sucht er nachher der Wahrheit. Dann findet er heraus, dass der Tod Finlays mit einem spektakulären Drogenfund in Verbindung stehen könnte, der ihn vor 37 Jahren zum Helden machte...

Der dritte Teil dieser Reihe ist erwartungsgemäß sehr spannend geschrieben und lässt einem kaum Zeit zum Luft holen, so schnell will man zur Lösung gelangen. Erzählt wird in zwei Handlungssträngen: Gegenwart und Vergangenheit, was wiederum die Spannung erhöht. Man taucht auch immer mehr in die Geschichten der einzelnen Charaktere ein, was einem die Personen noch näher bringt.

Das Cover ist absolut genial gestaltet und passt sehr gut zu dem ganzen Buch.

Von mir gibt es also eine absolute Leseempfehlung.