Genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tangoeva Avatar

Von

Endlich! Lange habe ich auf den nächsten Teil von Daniel Cole gewartet.
Nach Hangman und Ragdoll eine geniale Fortsetzung der vorherigen Teile.
Daniel Cole versteht es den Leser mitzunehmen, zu fesseln und das Ende unvorhersehbar zu machen.
Das Buch, knüpft nahtlos an den vorherigen Teil an. Mit dabei sind wieder Emily Baxter und William "Wolf" Fawkes.
Als Leser der Reihe, empfehle ich die vorherigen Teile zuerst zu lesen, da man hier die Personen und Handlungen direkt einordnen kann.
Emily und Wolf ermitteln im Fall eines toten Freundes, angeblich handelt es sich und Selbstmord. Aber wie es oft so ist, nichts ist so wie es scheint. Mehr möchte ich nicht verraten. Das Buch ist gut geschrieben, sehr spannend, hat Wendungen die man so nicht erahnt, und macht Lust auf den nächsten Teil.
Eine ganz klare Empfehlung.
Zum äusseren des Buches kann man sagen, sehr hochwertig, fester Einband und eine gute Qualität des Papieres.