Grusseln pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carib Avatar

Von

Grusseln pur!
Schon „Im dunklen, dunklen Wald“ konnte ich nicht aus der Hand legen, erst als es durch war!
Und ähnlich wird es mir wohl mit „The Woman in Cabine 10“ gehen. Zumindest verspricht die Leseprobe das – ich hätte so gerne weitergelesen nach der Probe.
Es treibt eine Tote in der Nordsee und da ist noch die Drohung auf dem Spiegel „Halt dich raus“, na, wenn das nicht Lust auf mehr lesen macht. Und wie ich noch mit diesen Bildern beschäftigt bin schieben sich die nächsten vor mein inneres Auge beim lesen: Du wachst des Nachts aus dem Tiefschlaf auf – weißt, daß Du alleine zu Hause bist – und dann, als Du die Türe öffnest, steht Dir ein fremder Mann gegenüber.......
Jetzt noch Fragen? Also ich würde nun den Sonntag lesend verbringen, wäre das Buch schon in meinen Händen!