Spannung von der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnuppel Avatar

Von

Das Cover des Buches ist schonmal der Hammer. Es gefällt mir echt gut, obwohl es nicht so wirklich auf einen Thriller hindeutet.
Auch die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Man lernt Lo Blackwood kennen und erfährt so einiges über den Überfall. Seit diesem Einbruch wird sie von Panickattacken und Alpträumen geplagt. Außerdem scheint sie in ihrer eigenen Wohnung eingesperrt zu sein. Der in der Ich-Perspüektive geschrieben Prolog gefällt mir schon ausgesprochen gut. Allerdings habe ich aufgrund der doch relativ kurzen Leseprobe noch keine wirkliche Verbindung zum Klappentext herstellen können. Wie geht es mit Lo weiter??? Wer ist die geheime verschwundene Frau aus Cabin 10??? Was wird auf dem Kreuzfahrtschiff noch so alles passieren??
Ich bin wirklich neugierig und habe das Buch gleich ganz oben auf meine Wunschliste gesetzt.