naja

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
carib Avatar

Von

Mir hat das Buch nicht so sehr gefallen, obwohl es eigentlich sehr viel versprechend beginnt. Und man freut sich auf Spannung.

Ich habe es mirdann noch einmal als Hörbuch gekauft und dachte es wird besser - aber das war ein Trugschluß. Ich kann es nicht empfehlen - aber Bücher sind im Allgemeinen ja Geschmacksache.

Ich kam gerade von meinerer ersten FAhrt mit einer Fähre aus Norwegen zurück und habe mich vom Cover an die STunden auf der Fähre dazu verleiten lassen, das Buch lesen zu wollen.
Auch das geht wohl uns allen mal so - ein interessantes Cover, verknüpft mit einer eigenen Erfahrung und schon will man das Buch unbedingt lesen.
Dennoch wünsche ich allen viele gute Lesestunden - vielleicht auch mit diesem Krimi.