Ein Buch, das Lust macht zu lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aeofa Avatar

Von

Ich liebe Bücher über Bücher, die mir helfen, Gelesenes einzuordnen, die mir Hintergrundinformationen geben und aus denen ich Inspirationen für meine weitere Lektüre ziehen kann.
"Wonderlands" bietet all das ebenso wie viele Fotos und Illustrationen, die das Gelesene noch anschaulicher machen.
Bei einigen Büchern war ich zunächst überrascht, sie im Inhaltsverzeichnis zu finden, da ich sie eigentlich nicht als Fantasy eingeordnet hätte. Aber alle spielen sie in einer anderen Welt, sei sie nun vollkommen anders oder nur leicht verändert. Schon durch die Leseprobe habe ich einen etwas anderen Blickwinkel auf Bücher erhalten, die ich vor Langem gelesen habe, und habe Lust bekommen, sie mir noch einmal "vorzunehmen"!